Alle Bewertungen anzeigen
Nik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja, so lala
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr stylisches Hotel. Riesen Flatscreens an der Wand (Internet und Fernseher) iPhone-Station. Wer´s mag: Super! Mußten trotz Barzahlung Kaution hinterlegen - noch nie gehabt! Aber kein Problem. Personal sehr freundlich Stühle beim Frühstück mit Wischspuren (schlierig), definitiv nicht sauber. Bei dem Design sehr sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön ausgestattet, mit jeglichem Hightec. Allerdings große Dreckflecke (Filzstift oder ähnliches) auf dem Vorhang und tote Obstfliegen an der Badtür. Ansonsten sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann das Schwärmen über das Frühstücksbuffett nicht nachvollziehen. Wurst ungekühl - zwar schön angerichtet, aber ungekühlt. Kein Brot, nur Brötchen. Sonst ok. Habe aber schon wesentlich besseres in 4-Sterne-Häusern in Deutschland gesehen. Essen am Food Court - für mich schrecklich! Wer´s mag, dieses "FastFoodFeeling ... ok. Für uns war´s schrecklich und zudem völlig überteuert! 8,-- für eine TIEFKÜHLPIZZA (!!!) - wurde vor meinen Augen aus der Verpackung gerissen - und ein Getränk. Geht gar nicht! Geschmeckt hat es nach nichts! Nicht mal nach den gefühlten 2 kg Mozzarella, die zusätzlich auf die Pizza geklatscht wurden. Vielleicht waren die anderen Speisen in Ordnung. Es gibt sicher andere, bessere und bestimmt auch günstigere Möglichkeiten im Si-Zentrum essen zu gehen.


    Service
  • Gut
  • Service war so weit ok. Alle Mitarbeiter sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit S-Bahn super zu erreichen. Perfekt für Musical-Besuch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:36-40
    Bewertungen:12