Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im grossen und ganzen ist es ein gutes Hotel, jedoch mit Mängeln. Preis ist angemessen. Zimmergrösse und Ausstattung ist für einen Musicalbesuch ausreichend. Zimmer und Bad sauber. Essen im ital. Restaurant ist in Ordnung, jedoch wenig Auswahlmöglichkeiten und auf alles wird Kresse gestreut. Leider hat sich die Freundlichkeit und Auskunftsfreudigkeit der Angestellten (sowohl Rezeption/ Zimmerservice/ Restaurant) als enttäuschend herausgestellt. Jeder Angestellte trägt andere rote Schuhe, Hemd/Bluse und Hose. Keine Einheitlichkeit. Wir haben drei Tage lang vor unserem Aufenthalt versucht im Steak Restaurant zu reservieren. Der zugesagte Rückruf blieb bis heute aus. Nach einer Anfrage via Kontaktformular wurde Kontakt per Email mit uns aufgenommen, jedoch nach Angabe des Restaurantwunsches kam keine Bestätigung der Reservierung. Vor Ort mussten wir feststellen, dass für uns kein Tisch reserviert wurde. Uns wurde zudem gesagt, dass ALLE Hotelrestaurants ausgebucht sind bis Vorstellungsbeginn, wir es jedoch im Irish pub versuchen sollten. Diese hatten jedoch an diesem Tag keine Küche, da es Probleme gab. Auf dem Zimmer riefen wir erneut die Reservierungsnummer an und schau her, plötzlich gab es doch einen Tisch für zwei im ital. Restaurant. Als wir im Restaurant waren, kamen 4-köpfige Familien ohne Reservierung und bekamen sofort einen Tisch! Nach dem Musicalbesucht wollten wir noch eine Kleinigkeit essen und ließen uns über den Zimmerservice etwas bringen. Dieser ließ eine Stunde auf sich warten, obwohl "fastfood" bestellt wurde. Zudem war die Hälfte nur noch lauwarm. Morgens wurde wir unsanft durch die Zimmermädchen geweckt, da diese mit ihren Putzwägen/ Staubsaugern gegen Türen oder im Nachbarinnen gegen die Einrichtung führen/schlugen. Frühzeitige Reservierung der Restaurants und hartnäckig bleiben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Im ital. Restaurant zieht es. Räumlichkeit ist sehr gut, jedoch stehen die Tische lieblos und ohne System im Raum. Keine gemütliche Stimmung/Ambiente. Auf jeden Fall ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Beheizter Tunnel zum Stage Palladium Theater- Jacken können im Zimmer gelassen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten damit die Mängel behoben werden können. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu drüfen. Ihr DORMERO Stuttgart Team.