Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das 454 Betten Hotel im Erlebniszentrum Stuttgart erstrahlt jetzt nach aufwändiger Restauration als komfortables und hochmodernes DORMERO Hotel Stuttgart in neuem Glanz. (Quelle: Hotelier, 07/12)
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht und waren sehr entäuscht. Selten habe ich erlebt, dass man in einem Hotel soviel seperat zuzahlen muß. Angefangen mit der Parkgebühr (26€ für zwei Tage), über den Zugang zum Internet (Wlan) bis hin zum Frühstück. 19€ für ein lausiges Frühstück mit geringer Auswahl, unglaublich! Und der Chef des Frühstückrestaurants glänzt leider nur mit Unfreundlichkeit. Nachdem er uns schon fast unverschämt hochnässig abgefertigt hat, haben wir uns für ein Frühstück außerhalb entschieden. Zwar bietet das Si-Center eine große Auswahl an Restaurants und Bars jedoöch muß man hier große Kosten in Kauf nehmen. Ein kleiner Auszug: Currywurst 9,90€ (das günstigste Restaurant), Cheeseburger 14,90€, Nudeln mit Hackfleischsoße 22,90€. Die Cocktailbar ist ganz nett, das Personal freundlich und man darf dort rauchen. Hier kosten die Cocktails zwischen 9,90 und 12,00€. Die Zimmer waren oberflächlich sauber (wir hatten ein Comfortzimmer) jedoch durfte man nicht genauer hinsehen. Der Teppich war sehr lieblos an mehrern Stellen geflickt und auch die Wände hatten schon bessere Zeiten gesehen. Die Matratze war ein Graus.... Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Für diesen Preis bekommt man wahrlich schönere Hotels bei denen Frühstück und Parken mit im Zimmerpreis sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1