- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Wahr sehr schön aber 3 Sachen die gar nicht sein dürfen.ich heiße GADY shapira bin fast jede zweite Woche bei euch Kunde.wo es noch Millennium hieß war ich Kunde .das erste ich hatte extra bevor ich anreiße Bescheid gesagt das meine Freundin vorher anreist Und man solle ihr doch ein checken lassen. Man hat gesagt es wäre kein Problem. Meine Freundin musste trotzdem warten man hat sie nicht einschicken lassen.Das zweite Normal nehme immer die gleiche Sweet. Diesmal war keine frei o. k. kein Problem dann bekam ich ein anderes Zimmer. In diesem Zimmer stand nicht Nichtraucher. Meine Freundin hat Zigarreten geraucht und ich müsste dafür bezahlt man sagte mir 120 €. Wir hatten uns dann geeinigt auf 60 € was totaler Blödsinn ist für Stammkunde. Das dritte. Warum seid ihr nicht fähig wenn man mit einem Auto vorfährt einem das in die Garage fahren zu lassen.Danke Shapira,Gady
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gady,Shapira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst mal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gene möchte ich auf Ihre Punkte der Kritik eingehen, denn uns liegt es am Herzen, Sie als Kunden weiter bei uns halten zu wollen. Bitte nehmen Sie es nicht persönlich, wenn man in einem Nichtraucherzimmer, nicht rauchen darf. Wir können das Zimmer ab Tag der Abreise einem Nichtraucher, nicht vermieten. Bei Ihrer nächsten Buchung werden wir Ihnen ein Raucherzimmer zur Verfügung stellen. Das mit dem Auto für Sie wegparken können wir aktuell nicht anbieten, da wir kein Valet-Parking anbieten und wir somit nicht versichert sind, wenn ein Schaden an Ihrem Auto, der evtl. durch uns verusracht wird, aufkommen. Gerne freuen wir uns, wenn Sie sich wieder für ein DORMERO Hotel entscheiden würden und alle Vorzüge, die DORMERO Ihnen bietet weiter nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DORMERO Team