Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel für Musicalbesuch
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer im Roten Flügel für eine Nacht gebucht. Zimmer war ausreichend. Weiche Matratze, TV, Safe, Wohlfühlartikel, Telefon, Fön, Seife, Handcreme, PayTV und Minibar kostenlos vorhanden. Badezimmer sehr klein, aber dafür ein großer Spielgel mit Waschbecken im Schlafbereich. Frühstück kostet egal ob man es vorher bucht oder erst vor Ort 19,90 € und ist total vielseitig. Brot, Eierspeißen, Speck, Bratwürste, Brot, Wurst, Käse, frisch gepräßte Orangensaft und Kaffeeautomaten. Für Abends gibt es dann verschiedene Restauraunts in dem Hotelkomplex, (amerikanisch, irisches Pub, Weinstube). Außerdem gibt es im dem SI-Center in dem sich das Hotel befindet zwei Musicalhallen, Kino, Spielbank und die Schwabenquellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:30