Alle Bewertungen anzeigen
Ida Schmid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung hat dieses Mal nicht gestimmt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dies war unser zweiter Aufenthalt, mit Musical-Besuch. "Tarzan" sehr sehenswert! Vom Hotel waren wir allerdings dieses Mal ein wenig enttäuscht. Die gute Nachricht zuerst: Das Hotel ist stylisch und erfrischend modern, sauber. Alle Mitarbeiter ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Verkehrstechnisch ideal gelegen, viele Unternehmungsmöglichkeiten in Stuttgart und Umgebung. Bequeme Betten. WLAN, Flatscreen, alles top. Frühstück und Essen gut. Ideal, dass man vom Zimmer in wenigen Schritten ins Theater gehen kann. Das Auto ist in der TG gut verstaut. Und nun die schlechte Nachricht: Die Klimaanlage hat unser Zimmer auf 26,5 Grad aufgeheizt, ließ sich nicht regulieren. Bei dieser Temperatur zu schlafen, war undenkbar. Tipp von der Rezeption: Klimaanlage ausschalten, Fenster kippen. Letzteres funktionierte nicht, da das Fenster mit Klebestreifen zugeklebt war. Ok, wir konnten in ein anderes Zimmer auf der gleichen Etage umziehen - das genauso heiß war, aber hier konnten wir wenigstens das Fenster kippen. Das half. Ich hätte mir von der Mitarbeiterin ein kurzes aufklärendes Wort gewünscht, warum die AC die Zimmer so stark aufheizt. Stattdessen hatte sie nur ein breites Lächeln für mich und die Bemerkung: "Ja, is halt so." Ich hätte mir ebenso gewünscht, dass sie Hilfe beim Umzug in das andere Zimmer anbietet. Stattdessen drückte sie mir nur die neuen Zimmerkarten in die Hand. Beide Seifenspender im Bad waren leer und wurden auch am 2. Tag nicht aufgefüllt. Ebenso die Kosmetiktücherbox. Zum Glück waren wir selber ganz gut ausgerüstet. Was ist los, Dormero?! Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida Schmid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Dass mit der AC tut uns wirklich sehr leid. - Wir werden umgehend schauen, woran es liegt und den Fehler beheben. Bitte verzeihen Sie und den Fehler mit dem Seifenspender und der Kosmetiktücherbox. Wir werden verstärkt darauf achten, dass das nicht mehr vorkommzt. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie wieder von uns zu begeistern. Ihr DORMERO-Team