Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Rezeption meiden, sonst keine Beschwerden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Musicalhotel hervorragend, wer Moderne und Technik im Zimmer mag, wie mehre Bildschirme, Internet separat, die tägliche kostenlose Minibar, in der Ugebung zahllose Restaurants in den Musicalmeilen, wer ideale Anbindung an den Nahverkehr sucht, um in die Stadt zu kommen und richtig nettes Personal im hoteleigenen "Wiener Cafe" oder in den Frühstücksräumen sucht- der ist richtig und willkommen. Aber wehe, wenn man Nächte per Buchungsseite im Internet nachbucht oder mehree Zimmer in gleicher Tage möchte, dass mit der Rezeption abspricht und es im Team am Empfang keinerlei Absprachen gibt. Eine Hand überhaupt nicht weiß, was die Andere abgesprochen hat, um dem Gast einen 50.Geb. in Familie so angenehm, wie möglich zu machen. Wenn Abläufe nicht so laufen, wie es vielleicht die Mitarbeiter am Empfang mögen und gewohnt sind, dann herrscht aufgesetztes Lächeln, eisige Freundlichkeit, Unverständnis und Ratlosigkeit. Im Team gibt es keinerlei Abspreachen, bei Problemen muss jedesmal alles haarklein neu erzählt werden und ein Mitarbeiter schiebt die Schuld auf andere, meist Azubis... Ein schönes, moderenes Haus, dem ich gerne viele Punkte gebe, aber Weiterempfehlung nicht, weil die Rezeption das Aushängeschild ist und dort wenig Kompetenz zu erleben war. Antwort einer Angestellten dort auf Fragen zum Parkhaus: "Das weiß ich nicht so, weil ich nicht mit dem Auto komme..." Thema abgehakt!Kompetens ist ganz anders!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:122