Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das 454 Betten Hotel im Erlebniszentrum Stuttgart erstrahlt jetzt nach aufwändiger Restauration als komfortables und hochmodernes DORMERO Hotel Stuttgart in neuem Glanz. (Quelle: Hotelier, 07/12)
So lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage im Umbau Hotelbereich in zwei Bereiche getrennt. In der Mitte liegt u.a. der Frühstücks-/Barbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Wozu braucht man 2 Fernsehbildschirme? Schreibtisch sehr, sehr schmal Minibar sehr spärlich bestückt (kleine Flaschen Wasser, Saft, Pepsi, Bier), aber immerhinm vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • FRühstück wird ab 6.30h angeboten, aber ich habe es seit dem Umzug in den neuen Frühstücksbereich nicht erlebt, dass alles pünktlich um 6.30h alles vorbereitet war (Zeitungen fehlten, Zutaten noch nicht fertig etc.) Rührei ist fast noch flüssig und teilw. ekelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Frühstückspersonal Zimmer nicht gründlich gereinigt Im Frühstücksbereich Fussabdrücke von Handwerkern (?) über Tage an einer Säule neben dem Frühstückstisch zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausser einer Tankstelle nebendran kein Einzelhandel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr gut: Sportangebot via Kanto, allerdings ist das Personal dort weder angagiert noch freundlich. Früher waren Getränke für Hotelgäste frei, seit Februar nur noch gegen 3,00 € Aufpreis möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1