Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Top jederzeit wieder empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich war das ganze Hotel perfekt es gab natürlich hier und da ein paar kleine Mängel wie zum Beispiel beim Zimmerservice. Der Zimmerservice hatte leider kaltes Essen gebracht die Pommes waren ungesalzen aber das Zimmer an sich war sehr schön das Buffet war hervorragend es gab nur im Zimmer schwarze Streifen dann gab's leider ein Fleck auf der kleinen überdecke das waren eigentlich die einzigen Mängel alles andere war mehr als zufriedenstellend. Und für die Frauen reicht der Fön leider bei langen Haaren nicht aus da, sollte man sich seinen eigenen besser mitbringen :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Besonders toll an diesem Hotel ist, dass man eine vielfältige Auswahl an Speisen hat und natürlich auch mehrere Auswahlmöglichkeiten von Restaurants.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Besonders toll war das man direkt nach Tarzan kommt ins Musical als auch zu drm anderen Musical. Ebenso hat man vom Hotel direkt eine perfekte Verbindung überall hin


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart