- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Völlig unkompetener Umgang mit Reklamation. Seit zwei Monaten warten wir auf eine Regelung unsers Schadens. Reisetasche ging durch Fehler des Personals verloren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihren Satz "Reisetasche ging durch Fehler des Personals verloren" so nicht akzeptieren können. Zunächst ging die Reisetasche durch Ihren eigenen Fehler verloren, indem Sie vergassen, diese bei Ihrer Abreise mitzunehmen. Anschliesend ging die Reisetasche auch nie verloren sondern wurde durch einen Adressierfehler von der Post zurückgesandt. Dass es durch lange Postwege zu Verzögerungen kam lag nicht in unserer Hand. Wir waren ständig bemüht, diese abzukürzen - und letzendlich ist die Tasche Ihnen ja zugegangen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die von Ihnen positiv bewerteten Seiten unseres Hauses überwiegen und wir Sie wieder einmal als Gast begrüssen können. Mit freudlichen Grüssen Peter Herwig Residence Manager