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Martha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Totale Unkompetenz bei Reklamationen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Völlig unkompetener Umgang mit Reklamation. Seit zwei Monaten warten wir auf eine Regelung unsers Schadens. Reisetasche ging durch Fehler des Personals verloren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihren Satz "Reisetasche ging durch Fehler des Personals verloren" so nicht akzeptieren können. Zunächst ging die Reisetasche durch Ihren eigenen Fehler verloren, indem Sie vergassen, diese bei Ihrer Abreise mitzunehmen. Anschliesend ging die Reisetasche auch nie verloren sondern wurde durch einen Adressierfehler von der Post zurückgesandt. Dass es durch lange Postwege zu Verzögerungen kam lag nicht in unserer Hand. Wir waren ständig bemüht, diese abzukürzen - und letzendlich ist die Tasche Ihnen ja zugegangen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die von Ihnen positiv bewerteten Seiten unseres Hauses überwiegen und wir Sie wieder einmal als Gast begrüssen können. Mit freudlichen Grüssen Peter Herwig Residence Manager