- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dormero Hotel ist ein sehr gutes Beispiel wie man aus einem mittelprächtigen, renovierungsbedürftigen Hotel - dem ehemaligen Millenium - ein schlechtes, billig anmutendes neues Hotel mit absolut grauenhaftem Design und völlig überzogenen Preisen machen kann. Der Innenarchitekt bzw. Raumgestalter gehört dringend einem Sehtest unterzogen - wer das Zimmer betritt wird von einer puff-roten Beleuchtung begrüßt -- leider gar kein Scherz, die Beleuchtung ist dieselbige wie in einem Bordell in Nähe eines beliebigen Großstadtbahnhofs. Man ist derart baff wie man sowas Business Gästen zumuten kann daß eine glatt die Worte fehlen. Mit über 160 Hotelübernachtungen pro Jahr im Schnitt habe ich schon vieles gesehen aber das toppt dann doch alles. Nicht umsonst gab es in meinem Zimmer keinerlei Telefon (!) - ich wollte mich bei der Rezeption erkundigen ob die Beleuchtung ernst gemeint sei oder ein Defekt aber de facto gab es keinerlei Telefon auf dem Zimmer. Im Falle eines Falles (Notfall) absolut inakzeptabel. (Es ist übrigens kein Defekt, in Stuttgart Möhringen spricht man angesichts der Zimmerbeleuchtungen schon vom neuem Freudenhaus im SI Centrum.) Dafür lag gut sichtbar die billig anmutende Inroom Service Karte auf dem Bett mit den bei weitem wahrlich überteuerten Preisen für diverse Snacks - bei einem Zimmerpreis jenseits der 139 Euro beinahe schon eine Frechheit. Hellhörig sind die Zimmer leider auch noch obendrein. Dazu Komplett Systemausfall über mehrere Stunden bei Check-In, Internet funktionierte somit am Abend auch erstmal nicht und am nächsten Morgen beim Check Out war der Kreditkartenleser defekt. Alles in allem kein weiteres Mal - da hilft auch das übermaßen freundliche Personal leider nicht weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |