- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Riesiger, verzweigter Hotelkomplex mit fast 500 Zimmern. Leider wurde gerade die Empfangshalle renoviert, sodass nur eine Not-Rezeption zur Verfügung stand. Um zum Zimmer zu kommen musste man durch die Tiefgarage seinen Weg finden. Sicherheitspersonal begleitete einen in den Nachtstunden auf dem langen Weg. Das Frühstücksbuffet ließ dagegen keine Wünsche offen. Möglichkeiten zum Abendessen findet man in den angegliederten Restaurants (Brauhaus, Italiener, Ire, etc.). Entsetzt haben mich die Eintrittspreise in den Wellnessbereich. Dieser lohnt nur für einen Tagesbesuch, nicht aber für ein paar Saunagänge nach einem anstrengenden Business-Tag. Alternativ bieten sich 2 "Ich war noch niemals in New York" und "REBECCA" ) an, die direkt vom Hotel aus zugänglich sind. Die zentrale Lage macht das Hotel zu einer guten Wahl, vor allem wenn die Umbau- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |