Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Wirbel um (fast) nichts
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wird auf der Homepage oft darauf hingewiesen, wie viele Extras das Hotel bietet. Die Extras sind zwar alle vorhanden, jedoch haben bei meinem Aufenthalt die negativen Eindrücke überwogen. Das Waschbecken war nicht sauber, die Waage defekt und eine alte, offene Apfelsaftflasche stand noch in der Minibar. Die Mängel wurden auch nicht behoben! Da haben das leckere Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals nicht überzeugen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein einwandfrei sauberes und intaktes Hotelzimmer beziehen konnten ist ein Punkt, den wir umgehend für die Zukunft beheben werden und unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals eingehend schulen und sensibilisieren werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns im Dormero Hotel in Stuttgart voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.