- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird auf der Homepage oft darauf hingewiesen, wie viele Extras das Hotel bietet. Die Extras sind zwar alle vorhanden, jedoch haben bei meinem Aufenthalt die negativen Eindrücke überwogen. Das Waschbecken war nicht sauber, die Waage defekt und eine alte, offene Apfelsaftflasche stand noch in der Minibar. Die Mängel wurden auch nicht behoben! Da haben das leckere Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals nicht überzeugen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein einwandfrei sauberes und intaktes Hotelzimmer beziehen konnten ist ein Punkt, den wir umgehend für die Zukunft beheben werden und unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals eingehend schulen und sensibilisieren werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns im Dormero Hotel in Stuttgart voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.