- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive zuerst: Für einen Besuch der nahen Messe ist dieses Hotel im SI-Center ideal gelegen – zumal zumindest für die größeren Messen ein Busshuttle angeboten wird. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist eine S-Bahn-Station; um in die Innenstadt zu gelangen, muss man allerdings einmal umsteigen. Gleich im Haus sind auch die Schwabenquelle und das Casino. Sehr negativ: Weil das Hotel überbucht war, mussten sich zwei Mitglieder unseres Messe-Teams trotz Reservierung kurzfristig eine andere Bleibe suchen. Dormero hat das frühere Millenium Hotel renoviert, was den Zimmern gut getan hat. Allerdings hat die Ausstattung offenbar nicht für das ganze Hotel gereicht. So wird mit einem üppigen Entertainment-Programm geworben und manche Zimmer sind wohl auch mit Beamer oder zwei Bildschirmen ausgestattet. In meinem Zimmer ganz oben im 17. Stock beschränkte sich das Entertainment aber auf unzeitgemäße acht Fernsehprogramme, sonst nix. Immerhin hatte ich eine gute Aussicht von dem geräumigen Zimmer aus. Die Getränke aus dem „Kühlschrank“ waren lauwarm. Seit dem Niedergang der Musicals in Stuttgart ist das Angebot an Restaurants und Bars im SI-Center kleiner geworden. Was noch da ist, ist überteuert und schlecht. Sehr gut hingegen fand ich das Frühstücksbuffet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 345 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das mit Ihrem Zimmer tut uns wirklich sehr leid. - Die 17. Etage, betreffen der DORMERO Suite, haben wir in dem Stil gelassen, da wir viele Stammkunden haben, die diese Ausstattung haben möchten. Sehr gerne können Sie sich bei mir melden, damit wir Ihnen wegen des Zimmers ein Updrage geben können. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team