- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelzimmer war Top !!!!! An der Reception wurde uns ein falscher Weg zum Zimmer gegeben, wo die Schlüsselkarte dann im Lift nicht ging.. Es wurde auch pro Nacht ein Depot von 50EUR zusätzlic zu den Zimmerkosten hinterlegt ohne die Info dazu vorab zu geben.. Am 2.Tag wurde die Frühstückskarte nicht vom Handlauf abgeholt, sodass wir am Morgen nachhaken und nachbestellen mussten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das mit dem Frühstück tut uns wirklich sehr leid. Wir werden dem Nachgehen. Mit der Kaution steht in der Reservierungsbestätigung drinnen, im Fallle, dass keine Kreditkarte hinterlegt ist. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team