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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
zweiter Aufenthalt mit großen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel bietet eigentlich eine gute Auswahl an Filmen sowie Unterhaltungsprogram leider funktionierte das nicht bei unserem Aufenthalt auch bei mehrmaligen Reklamation hat niemand reagiert das Personal war sehr unfreundlich auf mehrmaligen beschweren wurde nur eine sehr nette Mitarbeiterin für uns tätig. Sie hat uns eine Reisepreisminderung verschafft. Schade das das Hotel nicht selbst tätig wurde. Es funktionierte nicht einmal der normale TV. Auch ist das Hotel an vielen Ecken sehr unsauber und abgewohnt. Positiv waren die Betten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. An dem Tag hatten wir ein technisches Problem und daher funktionierten die Fernseher nicht, aber wie Sie schon selber erwähnt haben, haben Sie einen riesen Preisnachlass von uns direkt vor Ort bekommen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können! Ihr Dormero Team Stuttgart