- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Mercure Hotel liegt in zentraller Lage von Villingen und wurde in die alten Gebäude hinein gebaut. Der Zustand des Hotels ist gut. Gebucht war Übernachtung mit Frühstück. Die Gästestruktur besteht aus Business und Urlaubern älteren Jahrgangs. Auf jedenfall etwas durch die alt Stadt schlendern.
Gebucht war ein Einzelzimmer bekommen hatte ich ein Doppelzimmer. Die Ausstattung war gut jedoch nagt der Zahn der Zeit ein wenig. Minibar, TV usw. waren vorhanden. Die Sauberkeit war OK.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber ausreichend. Die Sauberkeit im Restaurant war gut.
Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war bei Bezug sauber jedoch nagt der Zahn der Zeit etwas an der Ausstattung.
Die Lage ist Top. Liegt direkt in der alt Stadt von Villingen-Schwenningen. Kurz vor die Tür und alle Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |