Alle Bewertungen anzeigen
martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Einfach nur enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr unpersönliches Hotel. Die Flure sind kahl und kalt- es kommt kein Ostseegefühl auf. Die Zimmer sind aufgrund der vielen Schäden und des verwohnten Zustandes ihren Preis definitiv nicht wert. Positiv ist lediglich die direkte Lage am Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird mit hochwertig ausgestatteten Suiten geworben- davon konnten wir leider nichts erkennen. Die Verkleidung der Kühlschranktür war vollkommen abgeplatzt, das Gleiche bei der Spülmaschine. Im Bad fehlte gleich ein ganzes Regal, der Boden im Wohnbereich war schadhaft und trotz des hohen Übernachtungspreises war das gesamte Appartement in einem seht abgenutzten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Können wir nicht bewerten, das überteuerte Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Bar war während unseres Aufenthaltes geschlossen, was zum leblosen Eindruck des Hotels beigetragen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben so gut wie nie Personal im Hotel gesehen. Sofern die Rezeption mal besetzt war, waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich. Zimmerservice gab es anscheinend nicht- fehlendes WC-Papier mussten wir uns an der Rezeption holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Meer ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool (sofern man ihn denn gefunden hat), war wegen Bauarbeiten geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6