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Sonja und Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Doubletree by Hilton TOP Hotel – Kemer FLOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das erste Mal nach Kemer gefahren, da wir einfach mal einen neuen Ort ausprobieren wollten. Wir hatten das Doubletree by Hilton ins Auge gefasst, da es sich um eine internationale Kette handelt, daher dachten wir auch, dass das Hotel mehr internationales Publikum zu bieten hat. Leider war dem nicht so. Die Verteilung der Gäste zu unserer Urlaubszeit bestand geschätzt aus 80% Russen/Ukrainer, 10 % Türken und die restlichen 10% teilten sich dann auf die restlichen Länder auf. Darunter ca. 30 deutsche Gäste und EIN holländisches Paar (da wir holländisch sprechen, waren die zwei sehr dankbar für jedes Gespräch). Kemer ist anscheinend wirklich der „Ballermann der Russen“. Daher werden wir leider nicht mehr ins Doubletree Kemer zurückkommen. Das liegt aber am Ort Kemer, nicht am Hotel! Bitte ein Hotel in Side Nähe eröffnen ;) Zum Hotel: Top: - Essen: Es gibt wirklich in Hülle und Fülle zu essen und das rund um die Uhr. - Getränke: Auch diese reichlich rund um die Uhr, Cocktails sind wirklich lecker und die alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind alle originale Markengetränke. - Zimmer: Absolut ausreichend. Ausgestattet mit täglich aufgefüllter Minibar, großer Flat TV mit deutschen Sendern, großer Kleiderschrank, ein wirklich super gemütliches Bett (wir haben eine zweite Decke an der Guest Relation angefordert, welche umgehend auf unserem Zimmer war, im Bad waren Shampoo, Duschgel, Seife, Haarhaube und Schläppchen zur Nutzung ausgelegt sowie ein „normaler“ Föhn (nicht diese in die Wand montierten). Des weiteren befindet sich auch ein Wasserkocher im Zimmer, womit man Tee oder Kaffee aufbrühen kann. Der Safe ist auch inkludiert und kann mit einer selbst bestimmten Zahlenkombination versehen werden. Balkon ist ausgestattet mit Tisch, zwei Stühlen und einem Aschenbecher - Klimaanlage lief super. Nicht direkt über dem Bett montiert. - Zimmerreinigung: Hier gibt es für uns nichts zu meckern. Es war immer alles Top sauber und Minibar war jeden Tag neu aufgefüllt. Man wurde immer freundlich begrüßt und es gab auch keine Sprachbarriere. - Guest Relations: Alle sehr kompetent. Uns wurde immer zügig geholfen. Hier vielen Dank an Ebru und Katharina. - Rezeption: Valentina sehr kompetent und auch englisch sehr sprachsicher - Kellner: Alle sehr höflich, wenn auch oft Sprachbarrieren das sind. Selbst mit Englisch ist es schwer. Mit Händen und Füßen geht aber alles  Ein Kellner ist da besonders hervorzuheben. Leider habe ich seinen Namen vergessen. Er war wirklich in allen Lagen professionell. Dem guten gönnen wir eine Beförderung @Ebru: Du hast ihn dir notiert am 17.09.2018, Zimmer 109. Bitte gebe das Lob nochmal an ihn weiter. Da können sich einige deutsche Kellner was von abschneiden! - Abendshows: Sehr gute Unterhaltung, auch wenn nicht immer unser Geschmack getroffen wurde. Aber es muss ja für jeden was dabei sein. Die Michael Jackson Show hat aber alles getoppt. - Pool: Schön Groß, kühl und sauber. Toll waren auch die Wassernebler bei den überdachten Liegen - Der Fotograf ist auch super nett (auch wenn wir keine Bilder machen lassen haben) - Mickey Brown's muss man hin. Wer Kaffee liebt ist dort sehr gut aufgehoben - Kein Armbändchen wie in anderen Hotels - Live Musik in der Lobby - WLAN sehr gut im ganzen Hotel bis hinunter zum Strand - Late CheckOut war möglich - Der Steg ins Meer auch ein tolles Highlight - Überall wuslen fleißige Mitarbeiter rum die aufräumen/fegen Kleine Beanstandungen: - Die Dusche in unserem Zimmer war leider „untenrum“ etwas undicht. Somit stand leider einiges an Wasser im Bad, das WC war leider sehr niedrig an der Wand angebracht - Strand: Leider sehr eng (man darf aber nicht vergessen, dass es sich um ein Stadthotel handelt) Dementsprechend waren die Liegen alles sehr, sehr eng zusammengepfercht. - Man sieht, dass das Hotel im Winter „schnell“ renoviert wurde. Überall findet man noch „Rückstände“ der Renovierung wie zb Farbreste etc. - Leider am Strand selber keine Toilette - Keine Rückzugsmöglichkeit für die „Hotelkatzen“ hier wäre es super wenn da nochmal was gemacht werden könnte - Wir haben leider keinen „Cookie“ bekommen bei Ankunft :( - Während der Arbeitszeit sollten die Kellner ihr Handy in der Tasche lassen - Spa Bereich nicht sehr einladend, Mitarbeiter wirkten unmotiviert Flop: - Was uns wirklich leider übel aufgestoßen hat, waren die Liegenreservierer. Wir sind morgens um halb sechs im Hotel eingetroffen und da waren die ersten schon dabei die Liegen am Strand/Pool zu reservieren. Das ist lt. Hotel eigentlich nicht gestattet aber dagegen gemacht wurde leider auch nichts. Das Hotel an sich ist also auf alle Fälle zu empfehlen. Im jetzigen Winter wird das Hotel „zu Ende“ renoviert! Von daher sollte der Standard bis nächstes Jahr weiterwachsen. Und noch eine Info an die ganzen Kritiker: Was viele leider erwarten: HILTON Es IST aber kein Hilton sondern die Tochter Doubletree! Das bitte bei der Buchung beachten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja und Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sonja und Nico, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte von Beanstandungen wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree By Hilton Team