Sehr gut war der musikalische Direktor, der ausgezeichnete und unterschiedliche Darbietungen im musikalischen Bereich geboten hat. Sehr gut und gemütlich ist die Ausstattung in der Lobby.. Sehr gut ist das Zimmer und der Roomservice sowie die Mitarbeiter der Rezeption und die Bedienung im Restaurant. Derk Restaurantbereich außen und innen entspricht in keiner Weise einer 5 * Klassifzierung - ebenso wenig die Qualität der Speisen - und die mindere Qualität der lokalen alkoholischen Getränke
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
gemütliches, großzügiges Zimmer, gute Matratze, großes TV Gerät, schönes Bad (Dusche weist aber schon Abnutzungen auf). Zimmerbar wird regelmäßig aufgefüllt. Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit - alles Bestens
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant "Sauce" hat einen ungemütlichen Kantinencharakter und bietet SB Speisen - hier ist kein Wohlfühlaspekt vorhanden, man bleibt nicht länger als nötig. Die Mitarbeiter sind aber voll motiviert, liefern schnellstens Getränke und räumen rasch das Geschirr ab. Die Hauptspeisen sind einfacher Natur, es gibt ein reichhaltiges Salat-/Kuchen-/Nachspeise Angebot. Viele Katzen finden Zugang zum Speiserestaurant. Bei gutem Wetter wird draußen ein Buffet angeboten und es gibt verschiedene Snacks an den Food Trucks - das Angebot ist aber lieblos - da ist selbst Mac Donalds kreativer. Auch hier tummeln sich viele Katzen - einige Gäste stören sich daran, einigen Gästen gefällt es. Die Barbedienungen sind Spitze - vor allem in der Public Bar. Sehr aparte und charmante Damen und Herren. Die Getränke werden gut zubereitet. Es schmeckt und wird stilvoll serviert. Leider wurden nur lokale alkoholische Getränke serviert - obwohl das Reiseangebot von Lidl Ultra all Inclusive mit internationalen Getränken vorsah - nur darum hatten wir gebucht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
ausgesprochen höflich - in allen Bereichen gab es nur positive Erfahrungen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als ausgesprochen höflich und motiviert erlebt haben und dass Sie besonders die Barbedienungen und das musikalische Programm schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Hauptrestaurant „Sauce“ sowie das Essen und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie den Wohlfühlfaktor vermisst haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Qualität der Speisen und der Getränke sehr ernst und arbeiten stetig daran, unser Angebot zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns, unser Hotelerlebnis für unsere Gäste weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team