Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
eine Reise wert, leckeres Essen, toller Strand!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, Personal größtenteils sehr freundlich und bemüht. Sauberes Hotel und größtenteils saubere Zimmer. Per WhatsApp kam 1x am Tag die Meldung über das tägliche A-la-carte Menü und geplante Freizeitangebote. Sehr gute Idee und toll umgesetzt! Hier kann man auch Fragen zu allen Themen stellen. Essen ist abwechslungsreich und gut, teilweise etwas kalt. Unser Highlight waren definitiv die FoodTrucks! Die Liegensituation ist teilweise sehr angespannt, da viele Liegen reserviert, aber nicht genutzt werden, hier könnte das Personal ggfs. ein Auge drauf haben, da teilweise mehr als ein Handtuch ausgegeben wurde und somit an verschiedenen Orten Liegen reserviert wurden. Gäste die nicht zum Hotel gehören werden vom Sicherheitspersonal freundlich gebeten, den Bereich zu verlassen, das fanden wir gut. Die Bungalows am Steg waren uns für 250€/Tag dann doch viel zu teuer. Hier würden 100€/Tag sicher reichen, dann wären sie auch ausgebucht. Besonders gefreut hat uns die Begegnung mit dem Foto-Assistenten Ferdi, mit dem wir uns gerne unterhalten haben. Insgesamt eine tolle und saubere Hotelanlage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten tagsüber und abends.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön modern ausgestattet, mit allem was man braucht. Allerdings deutsche TV-Programme. Die Mini-Bar wird jeden Tag gefüllt. Top! Teilweise hatten wir das Gefühl, dass nicht alles komplett gereinigt wurde… hielt sich aber in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt neben Standard Essen (an jedem Tag) auch immer Themenabende, mit verschiedenen leckeren, speziellen Gerichten. Die FoodTrucks für mittags sind absolut top! Immer frisch zubereitet und lecker! Für Kaffeeliebhaber gibt es das MickeyBrowns Kaffee (1x drinnen, 1x draußen) mit verschiedenen Kaffeespezialitäten und kleinen Snacks. Insgesamt kann man wirklich fast 24h essen (für uns nicht nötig, aber nice to have). Innen hat es leicht einen Kantinencharme, ziemlich laut und hektisch. Draußen hingegen ist es beim Abendessen sehr entspannt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich. Insgesamt also gut! Alleinreisende Damen wurden beim Service dann doch eher bevorzugt. Teilweise kein Überblick wer zuerst zum bestellen an der Bar war… das könnte aber teilweise auch an der Ignoranz der anderen Gäste gelegen haben… Und ja… uns wurden die Getränke am Strand auf Rollschuhen gebracht… :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 60 Minuten Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel, wussten wir vorher und war in Ordnung. Vom Hotel aus ist man in ca. 15 Minuten zu Fuß mitten in Kemer und hat dort einige Shoppingmöglichkeiten. Ebenfalls kann man in Kemer selbst Ausflüge buchen oder auch unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann verschiedene Sachen unternehmen, leider hat man nicht viele Animateure gesehen, welche zu Tischtennis, Volleyball oder Dart ‚aufgefordert‘ haben. Die Shows am Abend waren immer interessant und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen, besonders die FoodTrucks, und der Strand so gut gefallen haben. Ihre Hinweise zum Service und zur Liegensituation nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern, damit der Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer wird. Schön zu hören, dass Sie unseren Foto-Assistenten Ferdi positiv wahrgenommen haben – wir geben das gerne an ihn weiter! Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom DoubleTree by Hilton Kemer