Es hat uns alles nicht gefallen und wir waren froh, als der Urlaub zu Ende war. Wir hatten schon kurzfristig an eine vorzeitige Abreise gedacht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant Sauce gleicht einem schlechten herunter gewirtschafteten SB Restaurant. Die Katzen hatten dort ihr Spielfeld und warteten nur darauf, dass sie von den abgeräumten Tellern die Reste abschlecken konnten. Es war einfach nur eklig! Die Blumenkübel benutzten sie als Katzenklo. Die Fritteuse bestand aus schwarzem Öl. Die Schalen mit Beilegelöffel wurden nie kontrolliert und gesäubert. Wir haben kaum etwas gegessen. Beim Frühstück gab es ein gutes Brot, um davon etwas abzubekommen, musste man morgens spätestens um 8 Uhr erscheinen, sonst gab es davon nichts mehr (2 Brote wurden insgesamt nur hingelegt) und wurden dann auch nicht mehr nachgelegt. Die Foodtrucks waren in unseren 2 Wochen nur wenige Tage geöffnet, aber auch die hielten nicht dass, was im Prospekt versprochen wurde. Es war um es auf den Punkt zu bringen eine reine Katastrophe, was man von einer Hilton Gruppe nicht erwartet hätte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Eine engagierte wbl. Servicekraft im Restaurant Sauce und eine junge wbl. Servicekraft in der Lobbybar und im Café, ansonsten waren alle schlecht und unmotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach Antalya gefahren und mit der Gondel auf den Berg. 3-Tages Ausflug nach Side ins Hotel Voyage Sorgun, um wenigstens paar Tage unseres Urlaubes genießen zu können. Dort sah man, wie ein gutes Hotel funktioniert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hiltraud |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hiltraud, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du so viele negative Eindrücke gesammelt hast. Deine Kritik bezüglich der Sauberkeit, des Service und der Qualität im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Ein solches Erlebnis entspricht keinesfalls unserem Standard, insbesondere als Teil der Hilton-Gruppe. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir und deiner Gruppe entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung intern umfassend prüfen und umgehend Maßnahmen ergreifen werden, um solche Mängel künftig zu vermeiden. Es wäre uns wichtig, dich bei einer weiteren Gelegenheit von unserem gewohnten hohen Service und der Qualität zu überzeugen. Wir wünschen dir trotzdem alles Gute und hoffen, dass du auf deinen Reisen wieder positive Erfahrungen machen wirst. Herzliche Grüße Dein Hilton Antalya Kemer Team