- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
DoubleTree hat Hotel neu übernommen und renoviert. Direkt am Strand ca 100 m breit und schöner Steg. Mehrere Bars bzw. Pub vorhanden. Foodtrucks-Konzept. Großzügiger Pool mit Rutschen für Kinder und Erwachsene, für Kleinkinder separater Bereich. An der Umsetzung der Philosophie von DoubleTree wird momentan noch gearbeitet; deshalb ab und zu noch etwas unübersichtlich wird aber bestimmt super.
Wir hatten Standardzimmer zur Poolseite und seitlichen Meerblick im dritten Stock. Zimmergröße o.k. Bad etwas klein, aber noch ausreichend. Hervoragende Betten, super Kissen, zwei verschiedene Sorten zur Auswahl. Minibar wurde täglich mit Bier und Softgetränken aufgefüllt. Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Balkon für zwei Personen ausreichend. Danke ans unsere "Raumpflegerin Aynur Özsezer.
Wer hier nichts findet ist selber schuld. Foodtruck-Konzept ist wunderbar und sollte beibehalten werden. Hebt sich dadurch von anderen Hotels positiv ab. Sehr gute Frühstück und am Abend verschiedene Themen. Getränkeauswahl lokal und international vorhanden. Unbedingt alle angebotenen Biersorten ausprobieren. Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis (USD 10) vorhanden(Fisch, Oriental, Sushi und Italiener), wir haben den Italiener ausprobiert und fanden Speisen sowie Service hervorragend. Schönes Cafe mit verschiedenen Sorten an Kaffee, Tee und kleinen Leckereien.
Überwiegend freundliches und aufmerksames Personal; Ausnahmen gibts immer. Tische wurde immer sofort abgeräumt und gesäubert. Danke an Durmus vom Biergarten, der uns unsere Wünsche von den Augen ablas. Ebenso danke an die Kellner/innen, 2x Osman, Erkan, Hülikiye, Aynur und Büsra. Bei Fragen und Anregungen kann man sich gerne jederzeit an Metin wenden, der für uns ein sehr wichtiger Ansprechpartner war; ein herzliches Dankeschön dafür an ihn. Ebenso ist auch die deutschsprachige Gästebetreuerin Ebru für alle da.
Hotel liegt direkt am Anfang von Kemer. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale in ca 350 m - 1,4 km Entfernung. Liegt direkt zwischen weiteren Hotels, dadurch natürlich auch mal höherer Geräuschpegel; uns hat es jedoch nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation (unaufdringlich) vorhanden; ebenso Wassersportmöglichkeiten gegen Bezahlung von privatem Anbieter. Abwechselnde Abendshows die uns sehr gut gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Günther, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob und Dank werden wir gerne an das Team weitergeben. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das DoubleTree By Hilton fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euer DoubleTree By Hilton Team