Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erstmalig in diesem Hotel und nicht letztmalig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub zu zweit Kleine, überschaubare sehr gepflegte Anlage mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Guter erster Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Entsprechend der Kategorie ausgestattet ( Minibar wird täglich aufgefüllt; Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super interessantes Konzept (Foodtrucks) und normales Buffet, welches für jeden Gechmack etwas zu bieten hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Super aufmerksames Personal ( hier speziell Osman, er war unser Kellner fürs Frühstück, er versorgte uns unaufgefordert mit Getränke, aber auch alle anderen Kellnerinnen und Kellner in den verschiedenen Bars waren super freundlich und aufmerksam . Da können sich viel Dienstleistungsbetriebe in Deutschland eine Scheibe von abschneiden und lernen, wie es geht !!! Rezeption war sehr bemüht: unser Problem am ersten Tag (quietschende Balkontüre) wurde innerhalb von 10 Minuten durch die Haustechnik behoben. Die Gästebetreuung ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1Stunde Kemer Zentrum fussläufig in ca.10 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurden die üblichen Aktivitäten, sei es durch die sehr unaufdringlich agierenden Animateure als auch die üblichen Betätigungsmöglichkeiten im Bereich Wassersport und Spa Poolanlage, Strand etc. wurde als sehr sauber und angenehm empfunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, voller Dankbarkeit haben wir Ihre Bewertung und Weiterempfehlung zur Kenntnis genommen. Jedes einzelne Lob unserer Gäste ist eine Motivation für das gesamte Team und wird mit ihnen geteilt. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungs Team von DoubleTree By Hilton