Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erwartete Eholung in einer Suite - Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit direkter Strandlage. Die Anlage ist sehr gepflegt. Essen ist auch großartig. Leider spricht das Personal kein Deutsch und Englisch sprechen auch nur wenige. Leider war dies in der Hotelbeschreibung anders angegeben. Überwiegend Russen und Engländer im Hotel als Urlauber. Wer eine Suite bucht und erwartet, dass diese zwei Zimmer umfasst, ist leider auf dem Holzweg. Auch die angegebenen 51 qm haben wir nicht entdecken können. Die Suiten sind mit Meerblick, allerdings direkt über der Außenküche, sodass man Tag und Nacht vom Geräuschpegel der Dunstabzugshaube genervt ist (auch noch im 3. Stockwerk ist diese bei geschlossenem Fenster sehr geräuschintensiv).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, die direkte Strandlage und das kulinarische Angebot zugesagt haben – das sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrer Suite und der Geräuschkulisse nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Raumaufteilung und zur Lärmbelästigung durch die Außenküche nehmen wir sehr ernst. Auch das Thema Sprachbarriere ist uns bewusst – wir arbeiten stetig daran, unser Team sprachlich zu schulen, damit sich alle Gäste bei uns gut verstanden und willkommen fühlen, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen konnten und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer Team