- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Stadthotel, zwischen Hotel- bzw. Ferienhausanlage direkt am eigenen Kiesstrand. Fußläufige Lage zur Innenstadt von Kemer. Schöne Sicht vom Meer aus auf die Berge. Leider sind die Nebenhotels teilweise auch tagsüber sehr laut. Nachts war nur die eigene Abendanimation (sehr sehr laut) zu hören. Leider ist das Hotel recht schmuddelig, liegt aber sicher auch am Publikum (mit Badelatschen und Jogginganzug zum Abendessen, klatschnass im der Badehose im Aufzug zu den Zimmern...)
Hatte Comfort Meerblick gebucht, leider nur Poolblick mit seitlichem Meerblick (wenn man sich über die Brüstung beugt) bekommen. Allerdings hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und somit nicht reklamiert. Ich war um 07:00 Uhr im Hotel konnte dann aber um 12:00 Uhr ins Zimmer. BETTEN SIND DIE WUCHT!!! Ich hab 2 Wochen wie ein Baby geschlafen (ab 24 Uhr wenn die Abendshow aus war - vorher zu laut, auch bei geschlossenem Fenster). Klimaanlage sehr gut und sehr leise, stinkt nicht und man braucht keinen Zimmerschlüssel um sie laufen zu lassen. Band klein, aber gute Dusche. Fernseher über durchschnittlich groß und viele dt. Sender. Schrank war ausreichend groß und Minibar wurde zuverlässig befüllt. Schönes Lichtkonzept. Ich hatte Glück und relativ leise Nachbarn. Leider sind die Fenster veraltet und schließen nicht richtig, dadurch war die Lärmbelästiung von der Seite her sehr hoch. Putzdame (Özlem / Zimmer 362) war sehr gut und sehr nett...vielen Dank für die gute Arbeit!
Ich war schwer enttäuscht...bis auf das türkische Essen (Lahmacun, Köfte, Schmorgerichte..) leider gar nicht gut. Auch das Foodtruck Konzept war nicht wie erwartet. Da man leider nicht überhaupt nicht erkennen was man bekommt. Da wäre es schön wenn Beispielfotos angebracht wären. Das probiert hat geschmacklich leider nicht überzeugt und vom Müll der anfällt möchte ich gar nicht erst reden. Ich hab immer meinen Teller hingehalten damit ich nicht für jede Kleinigkeit eine neue Verpackung bekam. Buffet Mittags war gut. Frühstück leider nicht gut. Ich hab zum ersten Mal in einem Türkei Urlaub das Essen nicht vertragen und 2 Wochen Durchfall :(
Tja, das ist das Thema in diesem Hotel. Empfang durch Rezeption bei Ankunft/Abreise recht gut. Leider ist die Sprachbarriere in diesem Hotel ein großes Problem, obwohl viele deutsche Urlauber da waren, wurde KEIN Deutsch gesprochen, selbst Englisch war sehr oft nicht möglich. Im normalen Ablauf kein großes Thema, aber sobald man auch nur eine Kleinigkeit anders wollte - keine Chance - falsche Getränke usw. waren das Resultat. Der schlimmst war aber der Service im Hauptrestaurant - in 14 Tagen wurde ich genau einmal gefragt ob ich etwas zum Frühstück trinken möchte...das ist in einem 5* Hotel (obwohl genügend Personal) ein NO GO! Mittag hab ich mir mein Trinken selbst mitgebracht, Abends war es bis auf eine Ausnahme auch mehr als schleppend. Ich wurde zum Großteil schlichtweg ignoriert - das ist mir noch nie passiert. Lobenswerte Ausnahme war eine Mitarbeiterin im Mickey Browns, sie war immer fröhlich und zuvorkommend. Sonst total Ausfall...
Transfer zum Hotel 1 Std. Leider war der Rücktransfer zur Flughafen sehr unglücklich. Rückflug 21:45 Uhr, Abholung durch FTI 16:30 Uhr. Da sitzt man dann 2 Std. vor Check Inn am am überfüllten Flughafen rum. Fußläufige Lage zur Innenstadt von Kemer. Schöne Sicht vom Meer aus auf die Berge. Leider sind die Nebenhotels teilweise auch tagsüber sehr laut. Gute Ausflugsziele in der Nähe, zum Teil mit dem Dolmus zu erreichen (Phaselis).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien und Leute die gern laut feiern (Großdiscos in Laufweite) sicher sehr gut. Ich fand es schlichtweg zu laut. Pool war sehr schön, leider sehr kalt, aber ich bin eher fürs Meer. Die Liegen im Flachwasserbereich des Pools waren sehr schön, viel Platz :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die von Ihnen geschilderten Herausforderungen in Bezug auf die Kommunikation, den Service im Restaurant und die Lärmbelästigung nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie sich nicht in allen Bereichen gut betreut gefühlt haben – das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Lob zur Zimmerausstattung, der Qualität des Betts sowie der Arbeit unseres Housekeeping-Teams, insbesondere Özlem – Ihr Feedback geben wir gern weiter. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser internationales Serviceverständnis auszubauen und auch sprachlich besser aufgestellt zu sein. Auch die gastronomischen Hinweise, insbesondere zur Speisenauswahl und Präsentation, nehmen wir in unsere Qualitätsanalyse auf. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben – gern zeigen wir Ihnen dann, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team