- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Luft nach oben, wenn man sich traut, manchen Gästen Einhalt zu gebieten und manche Unebenheiten noch ausbügelt...
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, den Meerblick sucht man aber vergebens, der Aufpreis lohnt also auf gar keinen Fall! Neu renoviert war das kleine Zimmer, allerdings sehr laut und hellhörig, insbesondere durch eine einfache Durchgangstür (abgeschlossene normale Zimmertür) in das Zimmer nebenan, da konnte man alles mithören und fast live miterleben, auch nachts... Kühlschrank im Zimmer kühlte uns nicht genug. Umkleiden am Strand versifft und schmutzig. Kleber aus Bikini Höschen kleben überall - würg.
Gut, hochwertig
Service sehr gemischt! Animation war zurückhaltend, aber nett, insbesondere die sehr lieben Mädels des Kids Club haben sich ganz entzückend um unsere 3-jährige Tochter bemüht! Großes Lob. Sehr hochwertige, professionelle Shows am Abend. Kellner teilweise sehr zuvorkommend und schnell (nach Trinkgeld, was wir ok finden!), andere Kellner waren der Abschuss an Unhöflichkeit und Unprofessionalität. An der Beach Bar wurde ich als Frau oft vollkommen ignoriert und stehen gelassen, dann wurden russische Männer mit dickem Trinkgeld vorher bedient ... Das geht nicht! Zimmer-Reinigung war so lala, bemüht aber oberflächlich. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gemacht, was wir nicht so schlimm fanden. Aber dann hat die Reinigungskraft um 22 Uhr abends (unsere Tochter schlief schon, wurde dadurch wach) geklopft und gefragt, ob sie jetzt sauber machen soll oder morgen. Das haben wir noch nie erlebt, es hat uns auch geärgert. Auf unsere Kritik am nächsten Morgen wurde an der Rezeption mit Schulterzucken reagiert. An einem weiteren Abend um ca. 22 Uhr kam jemand einfach mit einer Schlüsselkarte in unser Zimmer geplatzt (unsere Tochter und ich schliefen, wurden wiederum wach) und ging direkt wieder raus. Wiederum Beschwerde an der Rezeption, es habe sich ein Mitarbeiter eben im Zimmer vertan hieß es da wieder schulterzuckend und wenig entschuldigend. Schulterzucken und Wegschauen ist wohl auch das Credo des Personals, denn das wird auch allen Abgründen des Gast-Verhaltens gegenüber praktiziert. KEIN Angestellter sagt zum Beispiel etwas dazu: - wenn Gäste oberkörperfrei zum Essen kommen oder Damen mit Bikini-Tanga-Höschen im Speisesaal sitzen (Hygiene?) - wenn ein ca. 5-Jähriger einfach in der Beach Bar auf den Holzboden pinkelt (Toiletten in unmittelbarer Nähe) - wenn ein Vater während des Dinners ein Töpfchen auspackt und sein Kind sein GROSSES Geschäft am Rand des Essensbereiches, keine 2 Meter von unserem Tisch verrichten läßt Die Liste könnte ich verlängern. Klar sind das nicht die Fehltritte des Hotels, sondern die der anderen Gäste. Aber als 5 Sterne Hilton Hotel nichts dazu zu sagen?!!
Transfer vom Flughafen schnell und direkt (gebucht mit SchauinsLand) - keine 45 Minuten, das war top! Lage zentral, Kemer hat uns eher nicht gefallen, aber Shopping Möglichkeit fußläufig. Dolmus fährt direkt vor der Tür ab - super! direkte Strandlage, aber Liegen usw. sehr eng, da Platz doch begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Shows, schöne Kinder Disco Pool und Strandliegen bereits um 7 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |