- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel nach dem Betreiberwechsel entwickelt sich nur zum Vorteil. Lage phantastisch - eine Seite die Berge und die andere Seite gleich das Meer. Alle Mitarbeiter im Hotel freundlich und hilfsbereit. Davon riesengroßes Lob an Frau Ebru und Ali mit Kollegen (Weinmeister) vom á la carte Restaurant. Modernes Konzept mit Lobby, Zimmern, Hotelanlage im allgemeinen innen sowie außen und Restaurantgestaltung. Hotel spricht viele junge Familien an und mal nicht nur eine Nation (Deutsch) sondern andere Nationen machen hier Urlaub. Zum Zentrum in ca. 15min. In allem, mal etwas anderes.
Modern eingerichtet. Alles da, was benötigt wird bzw. der Bequemlichkeit dient. Großes und hohes Bett (Boxspringbetten, sehr angenehm). Balkon für Zwei ausreichend und mit Handtuchhalter - super)
Alle verdienen ein großes Lob und Dankeschön, in allen Restaurants sowie in den Küchenbereichen. Ali und seine Kollegen können wirklich zaubern. Und der Weinmeister hat ein enormes wissen, macht Spaß sich beraten zu lassen.
Alle immer ein Lächeln im Gesicht und stets hilfsbereit. Ob Zimmer, Rezeption oder Gastronomie, jeder ist bemüht für die Gäste da zu sein. Gästeinformationen wieder Frau Ebru und Ihre Kolleginnen zu erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote und Pool plus Strand und Sonneninsel sehr gut. Wellnessbereich negativ, nicht zu empfehlen auf Grund der Organisation an eigener Rezeption. Abkassieren gleich und sofort, da geht es schnell, der Rest war nicht gut. Ebenfalls bei Terminabwicklung Unterschiede zwischen den einzelnen Nationen. Alles andere Bedarf noch viel Arbeit. Und der Spa-Bereich sollte im Warte / Ruhebereich viel wärmer sein. Spa-Bereich wird leider nicht vom Hotel verwaltet, sonst wäre ein anders Team und eine andere Abwicklung zu spüren gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi und Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |