- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja wenn man nicht genau hin sieht nicht so schlecht. Essen war bei uns eine Reine Katastrophe!! Fast immer das gleiche und nur Eintöpfe am Abend. Die Idee mit den Foodtrucks war super, leider gab es dort aber immer genau das selbe.
War sehr schön wenn man nicht genau hinschaut. In Österreich wars reiner Pfusch!! Sauberkeit war Ok aber nicht super toll. Am Fernseher waren zuerst nur 5 Sender wurde aber sofort geändert. Balkon war auch OK. Klimaanlage hat 1 mal einfach nicht funktioniert aber wurde gleich repariert.
Wir sind bissl keikle Österreicher, also wir haben uns gerade beim Abendessen GARNICHTS gefunden!!!! Mittagessen war bei den Foodtrucks jeden Tag genau das selbe . Fisch oder Gegrilltes suchte man vergeblos. Wir dachten uns schon ab das Essen vieleicht auf Russland ausgelet ist ? In der Früh gab es ein Super Käsebuffet jedoch am Abdend suchte man es vergeblich. Auch die NAchspeisen haben bei uns zwar recht nett ausgesehen waren aber nicht so gut und JEDEN Tag genau gleich (Mittagessen, Abendessen, in den Kaffees einfach überall). Habe Fotos gesehen (Facebook) wo ein ganz anderes Nachspeisenbuffet abgebildet war. Frühstück war am Besten, das Brot war auch super !! Es gab viele Bars und mitte der Woche kam auch am Pool jemand der Bestellungen aufnahm, hat auch super funktioniert. Super war das es wirklich immer und überall Markengetränke gegeben hat. Super war auch das wirklich alles immer inkludiert war außer Alllacard Essen. Wir waren dann einmal ALLlaCard essen, im Mama´s Italien, war gut und ruhig also war recht net. War auch nicht teuer finden wir (18€ für beide)
Sehr motiviert war keiner. Zimmer reinigung wurde jeden Tag etwas später und einen Tag erst am Abend. Beim Essen war das Service OK, Getränke am Abend wurden uns NIE gebracht oder danach gefragt (selbst ist die Frau oder Mann). Also Deutsch konnte bei uns KEINER. Der Empfang war auch nicht wirklch freundlich. Beim Ankommen bekamen wir 2 Einzelbetten, konnten aber an dem Abend kein anderes bekommen obwohl ein normales Doppelzimmer gebucht war. Am nächsten Tag war das aber kein Problem.
Ca. 10 min zu Fuß in die Innenstadt. Taxi war sehr günstig also war dies auch kein Problem. Das neben Hotel war sehr laut aber kein Problem für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gegeben aber nicht lesting! Das war echt super! Auch Wassersport wurde angeboten. Das war echt super! Der Pool war echt genial!! Groß und sauber. Bei den Liegen musste man leider spätestens um halb 8 reservieren und das mit privaten Sachen sonst wurde es wieder weggeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |