- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ansich ist gut,nur Service und Freundlichkeit Deutschen gegenüber lassen zu wünschen übrig.Hauptsächlich russische Gäste,um die sich auch bestens gekümmert wird.Für die werden die deutschen auch zahlenden Gäste stehen gelassen.Vom Personal haben gerade mal zwei deutsch gesprochen und die muß man auch erstmal finden.Essen ist auch sehr sehr einseitig.Also wir hatten schon wesentlich bessere Hotel in Kemer z.B. Rose Residence Beach
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela,, recht herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme zu unserem Hotel. Für uns ist es sehr wichtig das sich all unsere Gäste, seien es Stammgäste oder Neukunden, bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüsse aus der Türkei