- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit Gartenanlage und direkter Strandlage. Riesige Lobby, verschiedene Restaurants (hab selbst immer nur im Hauptrestaurant gegessen). Türkisches Bad, Innenpool, Aussenpool der über den Winter allerdings halb leer ist und mit Absperrband umrundet ist. 304 Zimmer mit imposanten kombinierten Berg/Meerblick. Hauptsächlich deutsche/englische/russische Urlauber. Von Jund bis Alt alles dabei. Behindertengerecht eingerichtet. Handy-Erreichbarkeit gut. Telefonkosten waren überraschend niedrig. Für das Geld ein gutes Hotel auch wenn einige was dran auszusetzen hatten. Das Wetter war sehr schön und das Meer für die Jahreszeit relativ warm. Man kann in Lira als auch in Euro zahlen. Beides wird gern angenommen. Die Kellner sind manchmal etwas aufdringlich bei alleinreisenden Frauen, was aber auch in den Griff zu kriegen ist.
Große Zimmer mit Balkon. Ein großes und ein kleines Bett. Satelliten-TV. Großer Spiegel. Wandschrank mit Safe, den man gegen eine Gebühr von 1 Euro /Tag mieten kann. Der einzige Mangel war im Badezimmer: Beim duschen in der Wanne lief jedes mal Wasser aus der Wanne unten raus. Da ich im Zuge einer 3-1-3 Reisekombi nur 3 Tage da war hab ich mich mit dem Zimmermädchen verständigt erstmal Handtücher vorzulegen und dann gings auch. Fön vorhanden, Kosmetikspiegel. Klimaanlage/Heizung. Ansonsten fiel mir nur auf das die Ritzen zwischen dem Stuhl nicht richtig gesäubert wurden, aber das war recht unrelevant. Schreibtisch/Stuhl und Sessel mit Tisch vorhanden. Telefon.
Es gibt ca. 7 verschiedene Restaurants/Bars wo man sich zum Essen einfinden kann. Das Hauprestaurant im Erdgeschoß bietet die inkludierten Mahlzeiten in Buffetform an. Sehr große Essensauswahl mit schnellem Auffüllservice. Internationale und Nationale Küche. Wenn das Restaurant voll besetzt war , war es allerdigns etwas sehr laut dort. Die Kellner des Getränkeservices sind manchmal etwas langsam. Sauberkeit und Hygiene war absolut in Ordnung. Gegen 10 Euro Aufpreis pro Tag kann man ein Getränke-All-In buchen, das aber nur ab 17 Uhr bis glaube ich 24 gilt. Für mich als Wenigtrinker hat es sich nicht gelohnt. Alle anderen haben von provitiert. Getränkepreise waren hoteltypisch (Cola z. B. 2 Euro)
Hilfsbereitschaft war immer vorhanden. Es gibt genügend deutschsprachige Mitarbeiter udn im Notfall kommt man auch mit Englisch super weiter ;) Zimmerreinigung war täglich. Check-In verlief schnell und Problemlos. Allerdings hatte ich Zimmerkarten bekommen die einen leichten defekt hatten und ich noch 2 mal neu laden lassen musste, was aber ohne Probleme über die Bühne ging.
Das Hotel lieg in Kemer, umgeben von mehreren Hotelanlagen. Einkaufmöglichkeiten direkt in der Nähe. Man kann entweder am Strand oder auf der Straße ins Zentrum von Kemer mit wenigen Gehminuten gelangen. Transferzeit zum Flughafen ein bisschen über eine Stunde ohne Zwischenstopps.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessbereich, einen Innenpool der mir recht kühl vorkam und auch recht klein war. Boutiqe, Lederwaren, KLeiner Laden mit alltäglichen Gebrauchsgegenständen mit überteuerten Preisen. ACHTUNG BEI DEM POSTKARTEN VOR DEM LADEN!!!! Meine Postkarten die ich dort reingeworfen habe, sind bis heute nicht angekommen. Kino, Bowlingbahn, Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |