Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit überwiegend russischen Gästen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit 304 Zimmern auf 4 Stockwerke verteilt. Das Hotel ist relativ neu. Es müsste jedoch im ganzen Hotel neuer Teppichboden verlegt werden. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer zur Meerseite sind relativ ruhig, während die Zimmer auf der linken Seite des Hotels sehr laut sind, da diese von den Nachbarhotels beschallt werden. Das Hotel wird bei AI vorwiegend von russischen Gästen bewohnt. Wir waren zu unserer Urlaubszeit (15. - 29. Juni 2008) nur ca. 10 deutsche Gäste. Der Altrsdurchschnitt liegt bei ca. 40 Jahren. Das Hotel ist familienfreundlich und behindertengerecht ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmr waren sauber und relativ groß. Es gab einen Safe auf dem Zimmer (kostenlos). Die Klimaanlage lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer haben Balkon, Minibar (jedoch nur mit Wasser befüllt), Telefon und Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Die Betten waren immer sauber bezogen und Handtücher gab es jeden Tag frisch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch ein schönes, ruhiges Zimmer bekommen (Nr. 1149).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Probleme mit einem Tisch und dem Essen. Wer in diesem Hotel abnimmt, hat selber Schuld. Die Getränke wurden umgehend gebracht. Die Tische waren immer relativ sauber. Es sei denn, die Russen waren vorher da. Es fehlt diesem Hotel jedoch an einer wirklich gemütlichen Bar. Die Lobby-Bar war ständig von Russen umzingelt und die Außenbar hatte überhaupt keine Atmosphäre. Wir vermissten abends ein Unterhaltungsprogramm mit etwas mehr Niveau (für ein 5-Sterne-Hotel war es wirklich dürftig).


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr freundliches Personal (es empfihelt sich, ab und an ein Trinkgeld zu geben. Vor allen Dingen dem Zimmerservice). An der Lobby-Bar gibt es zwei sehr unfreundliche Kellner (ein Mann und eine Frau). Wir wurden am 1. Urlaubsabend geflissentlich übersehen und haben uns an der Reception beschwert. Danach klappte es. Englischkenntnisse sind in diesem Hotel von Vorteil. Es sei denn, man setzt sich mit der überaus freundlichen und hilfsbereiten Gästebetreuung in Verbindung (eine blonde Dame). Unsere Beschwerden (deutsches Fernsehprogramm) wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und Kemer mit sehr vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr schöne Strandpromenade (Park) führt direkt nach Kemer (links hinter dem Hotel "Orange County" abbiegen). Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Es lohnt sich der Kauf einer neuen Brille (zu empfehlen Opto Optik).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde für jeden etwas geboten. Die Animation war nie aufdringlich. Der Minuclubwurde sehr gut angenommen und hat sehr viel mit den "Kleinen" unternommen. Der Strand ist sehr steinig. Es empfhielt sich, Badeschuhen mitzunehmen. Es gibt einen Steg mit einer Badeleiter. Die Nachbarhotels haben z. T. einen Steg mit Liegen und Sonnenschirmen. Wäre beim Maxim auch empfehlenswert. Es gab immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, welche jedoch eng beieinander stehen. Der Poolbereich ist sehr groß. Es müsste jedoch mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Z. T. lagen Becher und Essensreste den ganzen Tag am Pool und am Strand herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:7