- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt allgemein sehr modern und ist völlig anders als 95% der Hotels in der Türkei. Mit dem Konzept der Foodtrucks ist das Hotel etwas völlig neues. Das gesamte Hotel ist jedoch sehr auf russische Gäste abgestimmt. Kaum jemand spricht deutsch, alles passiert auf russisch oder englisch.
Wir hatten 3 Stunden auf unser Zimmer warten müssen, haben dafür dann aber ein Upgrade bekommen. Es war eine Suite die wirklich sehr groß war und einen riesen Balkon hatte. Das Zimmer hatte einige kleine Mängel worüber man aber hinwegschauen kann. Was unbedingt erwähnt werden muss, sind die Betten! Wir haben noch nie besser in einem Hotel geschlafen, absolut top!
Hier die volle Punktzahl aufgrund der Foodtrucks. Die waren wirklich mal etwas anderes und die Speisen waren sehr gut. Buffet am Morgen und Abend war im Großen und Ganzen gut. Auf Getränke musste man immer etwas warten, was uns persönlich nicht weiter gestört hat, da man immer die Möglichkeit hatte sich selbst zum Kühlschrank zu bewegen.
Der Service ist wirklich hervorragend. Das kann man nicht anders sagen. Alle in diesem Hotel sind sehr zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Leider, was mir auch leid tut, bekommt das Personal von vielen russischen Gästen nicht den Respekt den es verdient hat. Dafür freuen sich viele Kellner und Reinigungskräfte über ein "Vielen Dank" oder einen Gruß am Morgen umso mehr.
Fahrt von Antalya zum Hotel ungefähr 45 Minuten. Die Shoppingmeile ist fußläufig etwa 10 Minuten entfernt. Für deutsche Gäste jedoch völlig ungeeignet. Wirklich alles ist in Kemer auf russische Gäste ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darts und Tischtennis Turniere wurden gespielt. Wassergymnastik gab es morgens auch, leider ohne Musik und auch nicht so intensiv wie man es von anderen Hotels kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul und Madline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |