Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Totaler Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Es ist lieblos eingerichtet . Auf keinen Fall würde ich jemand raten dieses Hotel zu buchen, seit diesen Aufenthalt haben wir beschlossen nie wieder in die Türkei zu fahren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Schimmel in der Dusche ind an der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in diesem Hotel war jeden Tag kalt, wenn man Glück hatte lauwarm. Für 5 Sterne ziemlich traurig, am Meer und nur ein mal Fisch ( kalt ). Es war wenig abwechslungsreich aber man hat immer etwas gefunden was in Ordnung war. Getränke musste man sich meistens selber holen ind wenn man Glück hatte, hat man sie sogar im Glas bekommen, ansonsten oft aus Plastebechern. Getränke waren ungenießbar, man konnte weder den weißen noch den roten Wein trinken, Sekt gab es gar nicht und Wasser aus einem eingeschweißten Joghurtbecher, die im Kühlschrank standen. Ansonsten nur die Getränke aus Konzentraten. Bier und Kaffee waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist gleich Null. Das Personal hat nicht gegrüßt und ein Lächeln habe ich auch selten gesehen. Fremdsprachenkenntnisse waren so einigermaßen in Ordnung. Meisten haben wir keine Auskunft bekommen man wurde einfach öfters mal ignoriert. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig, schmutzige Duschwände, Haare auf dem Boden usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung ( direkte Strandlage, Kemer ca 1,5 km ) Einkaufsmöglichkeiten in Kemer gibt es viele, leider wird man dort als Tourist nur abgezockt auf teilweise übelste Weise. Ausflugsmöglichkeiten sind auch vorhanden, leider bekommt man sie nur über irgendwelche Agenturen , es gibt weder Flyer noch mündliche Informationen im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzigste was zu unserer Zeit offen war, war eine Bar in der Lobby, man musste sich die Stühle und Tische abends selber von der Terasse rein holen, weil der Platz nicht ausreichend war. Es gab auch keine Animation oder sonstiges. Die drei a la Carte Restaurants waren auch nicht zu finden. Die Bedienung an der Bar kannte wahrscheinlich nur zwei Wörter " selfservice" und " finnish ". Der Pool und der Strand waren in Ordnung, schön war es nicht das man sich ständig die Liegen selber holen musste und das Personal stand mit verschränkten Armen daneben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1