- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel bei Ltur als Luxushotel allinclusive gebucht. Leider stellten wir fest dass das Hotel eher 4 Sterne verdient. Es sind zu viele Sachen die in diesem Hotel den Urlauber stören. Es íst ein reines Duchgangshotel, jeden Tag kommen 4/5 neue Busse die Rundreisende einige Tage abliefern. So kommt man sich bei den Mahlzeiten eher wie auf einem Hauptbahnhof als in einem Luxushotel vor, auch sind die nächtlichen Einquartierungen der Kurz-Gäste recht störend, zumal die Tür-Karten nicht beim ersten Male funktionieren und die Gäste im Flur laut werden. Das Essen ist gemessen an anderen Türkischen Hotels eher lustlos und schlecht (könnte einige 5 Sterne Hotels nennen die wesentlich besser sind). Gerade in Zeiten der Vogelgrippe gab es hier 2 Wochen täglich 3x Hühnchen, entgegen der Infos aus den Medien waren die morgendlichen Frühstückseier und die Eier beim mittäglichen Spinat nur ganz kurz angebraten, als hätte man von der Grippe nie was gehört. Als Obst gab es morgens nur Äpfel und Birnen, keine Feigen, Melonen, Datteln, Mandarinen, also es fehlten die einheimischen Früchte. Apfelsinen lagen zwar da, aber nur um gepressten Saft für 2 Euro zuverkaufen. Einmal habe ich mir morgens 2 genommen, da kam aber schon ein Aufseher im schwarzen Anzug und hat mich eines Besseren belehrt. Wir trugen auch ein allinclusive-Armband, mussten aber bei jeder Bestellung die Tür-Karte mit der Zimmernummer mit abgeben. Oft wurde Gästen die falsche Tür-Karte zurückgegeben (Sicherheits-Risiko). Animation wurde auf Geheiss des Managements auf Null gesetzt, für unseren Sohn im Alter von 5 Jahren war gar nichts da. Ja, ist schon klar dass im November nicht so viele Kinder da sind, aber wir hatten ein Luxus-Hotel gebucht, und da hofft man auf mehr. Die Minibar im Zimmer sollte im Preis mit drin sein, es wurde aber berechnet, konnte aber nach Überzeugungsarbeit abgewendet werden. Frühstück draussen war gar nicht möglich, das Hallenbad war kühl (für Kinder nicht geeignet), beim Verlassen des Hotels musste man immer sein Hotel-Bändchen zeigen, Getränke bei den Mahlzeiten holte man sich besser selbst (ist aber nicht die Schuld des hoffnungslos überforderten Personals). Vieles ist nicht Schuld des Personals, hier versagt einfach das Management. Ich sage: nie wieder Hotel Maxim Resort
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |