Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Alle Hilton Honors Mitglieder erhalten bei Check In noch einen Cookie, ein sehr netter touch. Der Service war ausgezeichnet, meine Klimaanlage war defekt, innerhalb kürzester Zeit war ein Techniker da und hat sie repariert. Das Wasser auf dem Zimmer ist für Statusinhaber (Silber, Gold, Diamond) kostenlos, ansonsten müsste man die Flaschen relativ hoch bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yue Ding |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Yue Ding, Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere moderne Ausstattung und den Willkommensgruß für unsere Hilton Honors Mitglieder geschätzt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Service – wir geben Ihre netten Worte gern an unser Team weiter. Schön, dass die Reparatur Ihrer Klimaanlage schnell und unkompliziert erledigt werden konnte. Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße, DoubleTree by Hilton Berlin Ku’damm Team