- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nachdem es unser dritter Besuch war, diesmal aber unter der Führung von Hilton DoubleTree haben wir einen guten Vergleich. Es wurde am Hotel bis auf das Logo rein garnichts verändert. Auch die Zimmer wurden nicht renoviert. Aber der Preis war natürlich höher als zuvor. Die Lage für den Besuch des „Deutsche Bank Parks“ ist sehr gut.
Bei den ersten beiden Besuchen (noch Innside by Melia) bekamen wir ein entsprechendes Zimmer für 3 Personen, dieses Mal war das Zimmer so klein, dass die „Luftmatratze“ (ja bei Hilton gibt es Luftmatratzen) gerade so in eine freie Lücke gepasst hat. Noch dazu hat die Luftmatratze Luft verloren und musste mitten in der Nacht mehrmals wieder aufgepumpt werden. Echt unverschämt für den hohen Preis. Bei der Buchung hieß es, es sind noch genügend Zimmer verschiedener Größen frei. Wir bezahlen gerne mehr, wenn das Zimmer dementsprechend ist. Aber bei unserem Aufenthalt war Preis Leistung einfach nicht in Ordnung.
Gastronomie war zu unserem Aufenthalt nur morgens zum Frühstücken gut. Abends kann man hinsichtlich des Essens nur abraten, es wird überteuerte Tiefkühl Pizza serviert, welche geschmacklich echt mangelhaft war. Wir haben die schlechteste Pizza unseres Lebens dort gegessen. Dann lieber beim Lieferdienst bestellen! Ist günstiger und schmeckt besser.
Das Personal hat dennoch versucht uns einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Leider hat es mit der Zimmer Zuweisung beim dritten Besuch nicht geklappt. Uns wurden Alternativen geboten, welche aber nicht in Frage kamen. Z.B. ein innenliegendes Zimmer ohne jegliche Fenster!
Das Hotel liegt im Gewerbe-/Industriegebiet von Niederrad. Die Lage ist für den Besuch des „Deutsche Bank Parks“ ist sehr gut geeignet. Ein Fußmarsch und man ist am Stadion.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Aufenthalt liegt nun bereits etwa zwei Jahre zurück, und seitdem hat sich bei uns einiges verändert. Wir haben in der Zwischenzeit umfassende Maßnahmen ergriffen, um sowohl den Komfort als auch den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Dazu zählen unter anderem schrittweise Modernisierungen in verschiedenen Bereichen des Hotels, eine Überarbeitung unserer Zimmerausstattung und Anpassungen im gastronomischen Angebot. Auch unser Reservierungssystem wurden optimiert, um besser auf individuelle Wünsche einzugehen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben – damit wir Sie von den positiven Entwicklungen persönlich überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad