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Ralph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Hitzehölle in Niederrad. Zustand nicht gut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt günstig in der Bürostadt Niederrad und wirkt auf den ersten Blick modern. Leider ist die Technik und der Zustand des Hotels aber nicht so, wie es wirkt. Die Klimatisierung funktionierte nicht und es war nicht möglich, ein Zimmer zu bekommen, in dem man schlafen konnte. Es wurde alternativ ein Ventilator angeboten, aufgrund der Massen an Ventilatoren, die am folgenden Morgen in der Lobby standen, scheint das auch öfter so zu sein. Leider wurden wir beim Check-in auch nicht auf den Umstand hingewiesen, und das bei Außentemperaturen von fast 40 Grad Celsius. Der Service an sich war eher neutral bis unfreundlich, kein Willkommen, kein wie hat es Ihnen gefallen etc. Vom Design her sollte man sich noch darüber bewusst sein, dass die Duschen mitten im Raum stehen. Das mag modern wirken, Privatsphäre gibt es dadurch allerdings keine. Die Fliesen im Nassbereich waren teilweise gesprungen und nicht mehr ganz fest, der Haartrockner funktionierte ca. 30 Sekunden, bevor er stinkend ausging. Alles in allem leider gar keine Empfehlung, hier werde ich bestimmt nicht mehr übernachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:31-35
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Onlinefragebogen auszufüllen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, diese werden hier nach Lösungen zur besserung suchen und diese Umsätzen. Bitte seinen Sie versichert dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Wir bieten unseren Gästen ebenfalls TWIN-Zimmer an, in diesen haben Sie eine Dusch/Badewanne, diese ist mit Milchglas vom restlichen Zimmer getrennt. Wir hoffen auf eine 2. Chance von Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader