Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Je nach Tagespreis zu Empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Business Hotel was sich in etwa 10 Gehminuten vom S-Bahnhof in Niederrad in Frankfurt am Main befindet....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch wenn die Zimmer sehr Modern wirken und auch Ruhig sind gibt es leider einen Abzug für die doch sehr laute Lüftung die das Einschlafen quasi Unmöglich macht. Zwischen 24 Uhr und 6 Uhr morgens war diese ausgeschaltet aber sonst Ständig an.


    Service
  • Eher gut
  • Also Goldmember nochmals meine Kreditkarte als Sicherheit zu hinterlegen und nochmal ein Forumlar auszufüllen hat nichts Prio-Check In zu tun, auch bei der Abreise war dem Personal nicht klar das ich das Hotel längst über die Webseite von Melia bezahlt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhiges Hotel im Industrie Gebiet, leicht zu Fuß oder auch mit der Tram sowie Auto zu erreichen. Ich Persönlich habe die S-Bahnstation Niederrad genommen, welche quasi auch der Verbinder der S8 zum Hauptbahnhof als auch Flughafen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Die Abfrage einer Kreditkarte bei check/in ist ein Sicherheitsstandard den wir für all unsere Gäste gleich handhaben müssen. Dies ist auch unabhängig davon, ob die Buchung bereits gezahlt wurde oder nicht. Bedauerlicherweise ist in Ihrer Buchung nicht immer sofort ersichtlich, ob diese bereits gezahlt wurde. Hier arbeiten wir bereits an einer optimierung zum verbesserten Ablauf. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader