- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage super aber große Probleme mit der Aircondition. Auch alle Anliegen an der Frontdesk dauern ewig. Essen dafür im Restaurant gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Leider hatten wir ein grösseres Problem mit unserer Klimaanlage, dass nicht sofort behoben werden konnte. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das unsere Klimaanlage nun wieder einwandfrei funktioniert. Ihr Feedback bezüglich der Rezeption haben wir bereits an unseren Front Office Manager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader