Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Modernes Zimmer, jedoch unzureichender Service und falsche Ausstattung
2,7 / 6

Allgemein

Insgesamt war der Aufenthalt okay, allerdings gab es für ein Hotel dieser Marke und Preisklasse einige Enttäuschungen. Es besteht definitiv Luft nach oben – insbesondere beim Service und bei der Verlässlichkeit der angebotenen Ausstattung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmergröße war in Ordnung und auch die Einrichtung wirkte modern und sauber – hier gibt es nichts zu beanstanden. Leider hielten die versprochenen Extras jedoch nicht, was sie versprachen: Der angeblich „extra große 55 Zoll Fernseher“ war deutlich kleiner und hatte schätzungsweise nur 32 Zoll. Statt einer Nespressomaschine fand ich lediglich Instant-Kaffeepulver vor, und Bademantel sowie Slipper, die ebenfalls als Ausstattung angepriesen wurden, fehlten komplett. Das war enttäuschend, da man bei einem Superior Zimmer, bei dem diese Extras explizit angepriesen werden, ein anderes Niveau erwartet.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Service an der Rezeption war leider alles andere als gastfreundlich. Als ich gegen 14:55 einchecken wollte, wurde ich in unfreundlichem Ton darauf hingewiesen, dass der Check-in erst ab 15:00 Uhr möglich sei – ohne jegliches Entgegenkommen oder freundliche Erklärung. Diese Erfahrung hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und vermittelt nicht gerade das Gefühl, willkommen zu sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den fehlenden Extras nehmen wir sehr ernst. Wir haben tatsächlich erst vor einigen Wochen alle unsere Buchungsportale inhaltlich überarbeitet. Dürften wir erfragen, wo Sie die von Ihnen genannten Informationen zu den Zimmern her haben? Wir würden uns über ein kurzes Feedback unter FRAFN.Frontdesk@hilton.com freuen, damit wir diese schnellstmöglich berichten können. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotz dieser Enttäuschungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße Kai Bürkle Front Office Manager