Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check In Beim Einchecken wurde ich gefragt ob ich die Rechnung gleich bezahlen möchte oder erst bei Abreise. Zudem wurde mir ein abweichender Preis gegenüber der Buchungsbestätigung genannt. Hinzu kam dass meine Adresse plötzlich in den USA liegen sollte. Auf meinen Hinweis zur Adresse hies es, dass das bei Agenturbuchungen immer so sei bzw vorkomnen kann. Auf meine Frage ob das die von mir gebuchte Sonderrate ist konnte man mir nicht antworten bzw. vertröstete mich aufs Auschecken. Stand Tag der Anreise ist das Zimmer eigentlich bezahlt. Angesichts der Tatsache, dass es sich eigentlich um eine renomierte Kette handelt hinterlässt der Checkin leider einen faden Beigeschmack. Zumal es den Abend über keinerlei Eigeninitiative des Personals gab den Sachverhalt noch zu klären. Zimmer Einzelzimmer sind scheinbar wirklich Einzelzimmer was die Größe anbelangt. Viel freie Fläche ist nicht. Im Kleiderschrank nimmt ein Bügelbrett viel Platz weg, so dass es für einen Mantel und Kleidung zum Wechseln eng wird. Zumal es keine Garderobenhaken im Zimmer gibt. Unglücklich platziert ist auch ein Lichtschalter neben den Bett der sich versehentlich betätigen lässt zumal das Bett auf Rollen steht und verschiebbar ist. In Bettnähe fehlt eine Steckdose zum Laden vom Handy. Obwol mein Zimmer zum Innenhof ging war die ganze Nacht über eine nicht näher zu definierende Geräuschquelle vorhanden, die gestört hat und das trotz geschlossener Fenster. Mit dem Zimmerkarten sollte man aufpassen und sie nicht in die Nähe eines Handys bringen, da sie ansonsten "formatiert" werden und man sich die Karte dann von der Rezeption erneut freischalten lassen muss. Hatte ich so auch schon seit Jahren nicht mehr. Wichtig zu wissen ist das es auf den jeweiligen Etagen nochmals Halbetagen gibt. Sprich wer da beim Treppenstegen eingeschränkt ist, sollte da am Besten schon bei der Buchung drauf hinweisen. Gleiches gilt für den Zugang zum Restaurant und Bar sowie dem Bereich wo das Frühstück serviert wird. So gesehen ist das Hotel in meinen Augen nicht barrierefrei - auch wenn mich das nicht betrifft. Auschecken Leider wurde meine Hoffnung dass es eine proaktive Entschuldigung für die Irritation beim Einchecken gibt enttäuscht. Stattdessen wurde mir nur mitgeteilt dass alles bezahlt ist. Erst auf Nachfrage ob sich denn alles geklärt hätte wurde sich dann entschuldigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Crowne Plaza hannover Schweizerhof entschieden haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich die zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns sehr Leid, dass wir ausgerechnet bei Check-in und Check-out Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass es Unstimmigkeiten bei der Reservierung und Abrechnung des Zimmers gab, tut uns sehr Leid. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber in Hannover zu sein. Herzliche Grüße, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung