Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nur mit Downgrade zufrieden gestellt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, aber es ist mir unverständlich das gespeicherte Daten bei einer Zimmerverteilung nicht berücksichtigt werden?!?? So das trotz Buchung einer der höheren Kategorie erst mit einem freiwilligen Downgrade mein Wunsch nach keinem schwimmenden Bett erfüllt wurde. Sonst war Alles ok, aber wie schon die letzten Male, waren die Damen an der Rezeption leider eher eine schwache Service Leistung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank dafür, dass Sie wieder einmal Gast im Crowne Plaza Hannover gewesen sind und unser Haus anschließend bei Holidaycheck bewertet haben. Über „Wiederholungstäter“ freuen wir uns natürlich immer ganz besonders und selbstverständlich nehmen wir Sonderwünsche gerne in unsere Gästekartei auf und berücksichtigen sie nach Möglichkeit bei der Zimmervergabe. Trotzdem können nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden, zum Beispiel weil nicht alle Zimmerkategorien über die gleichen Merkmale verfügen. Wenn Sie Ihr „Lieblingszimmer“ gefunden haben, hinterlegen wir übrigens auch gerne die Zimmernummer in unserem System. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht und freuen uns darauf, wieder Ihr Gastgeber in Hannover zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung