- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, aber es ist mir unverständlich das gespeicherte Daten bei einer Zimmerverteilung nicht berücksichtigt werden?!?? So das trotz Buchung einer der höheren Kategorie erst mit einem freiwilligen Downgrade mein Wunsch nach keinem schwimmenden Bett erfüllt wurde. Sonst war Alles ok, aber wie schon die letzten Male, waren die Damen an der Rezeption leider eher eine schwache Service Leistung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Dirk, vielen Dank dafür, dass Sie wieder einmal Gast im Crowne Plaza Hannover gewesen sind und unser Haus anschließend bei Holidaycheck bewertet haben. Über „Wiederholungstäter“ freuen wir uns natürlich immer ganz besonders und selbstverständlich nehmen wir Sonderwünsche gerne in unsere Gästekartei auf und berücksichtigen sie nach Möglichkeit bei der Zimmervergabe. Trotzdem können nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden, zum Beispiel weil nicht alle Zimmerkategorien über die gleichen Merkmale verfügen. Wenn Sie Ihr „Lieblingszimmer“ gefunden haben, hinterlegen wir übrigens auch gerne die Zimmernummer in unserem System. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht und freuen uns darauf, wieder Ihr Gastgeber in Hannover zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung