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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Geht besser, trotzdem gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Haus zu Gast. An sich ein wirklich schönes Haus. Das Frühstück ist sehr gut von der Auswahl und von der Qualität. Leider ist das Restaurant etwas zu klein. Der Service beim Frühstück hat im Vergleich zu den ersten Aufenthalten stark nachgelassen. Hier wäre es wünschenswert, wenn wieder etwas mehr geboten würde. Auch wenn ich die Restaurantleiterin beim Frühstück besonders loben möchte. Aufmerksam nett freundlich kompetent! Auch beim vierten Aufenthalt klappt es nicht, dass man, vorab per email bestellte federfreie Allergiker Bettwäsche bekommt. Dies muss dann nach dem Check in und Bezug des Zimmers wieder reklamiert werden, und dann geändert werden. Bei spätanreise sehr ärgerlich. Sollte das Hotel auf diese Bewertung antworten, können sie vielleicht vorschlagen, wie dies bei einem evtl erneuten Besuch einfacher zu bewerkstelligen ist. Ebenfalls zum vierten Mal gab es trotz Diamond Status nur ein Mini Upgrade um eine Kategorie nach oben. Das kennen wir so nicht in der Hilton Welt . Hier wäre es wünschenswert, wenn der Status entsprechend honoriert würde (Suiteupgrade o.ä). Die beiden letzt genannten Punkte trüben den Aufenthalt in diesem an sich schönen Haus. Vor allem weil es zum wiederholten Male vorkommt. Vielleicht müssen wir bei unserem nächsten Hannover Besuch einfach mal dem Kastens Luisenhof eine Chance geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:262
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für das ausführliche und sehr hilfreiche Feedback zu ihrem Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Insbesondere die geschilderte Situation mit der im Vorfeld bestellten Allergikerbettwäsche tut uns sehr Leid. Im Regelfall wird ein solcher Wunsch in der Reservierung vermerkt, das Zimmer wird zugewiesen und unsere Hausdame erhält täglich ein Liste dieser Wünsche. Falls Sie allerdings unser Online-Check nutzen und ein anderes als das aus dem System vorgeschlagene Zimmer wählen, können wir das nach dem Check-in leider nicht mehr nachvollziehen. Das wäre die einzige Erklärung dafür, dass Ihr Wunsch gleich mehrfach nicht berücksichtigt wurde. Im Nachhinein können wir nur um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass wir die besonderen Anforderungen unserer Gäste mit sehr viel Sorgfalt bearbeiten, insbesondere wenn es um Allergien und Unverträglichkeiten geht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin gewogen bleiben und gerne unser Gast im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof sind. Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung