Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Zentral gelegen. Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Nah zum Bahnhof und zur Innenstadt. Sehr gutes Frühstück. Tolle Sauna.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße passte. Leider ist es bei Regen extrem laut da die Fenster mit Metallramen umkleidet waren. Sauberkeit war OK aber unter dem Bett sollte mal gesaugt werden dann würde der Staub nicht im Zimmer umher fliegen. Sehr schöne Farbgestalltung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück. Es hat aber alles gut geschmeckt und die Auswahl war vollkommen in Ordnung. Es war sehr Sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Es waren fast alle sehr nett und Hilfsbereit. Leider gab es eine Person an der Reception die nicht all zu nett war. " Hier die Zimmerkarte und dann in den sechsten Stock" . Das war die Begrüßung in einem nicht so netten Ton.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 10 min. Vom Bahnhof und von der Innenstadt. Zum Zoo sind es ca. 25 min. Zum Stadion etwas mehr als eine Halbe Stunde. Das Hotel ist ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna war Sauber. Leider funktionierte das Dampfbad nicht richtig. Es gab auch leider keinen Ansprechpartner im Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihres Wochenendes in Hannover für das Crowne Plaza Hannover entschieden haben. Herzlichen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Haus. Ihre Hinweise nehmen wir gerne als Anregung, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Hannover nicht bei schönstem Sommerwetter erleben konnten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Regen einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung