Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top, Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich mit dem Zug angereist bin, war die Lage am Hauptbahnhof ideal. Dadurch war auch eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit Bett, Minibar, Schreibtisch. Zimmersafe und Lesesessel gut ausgestattet und geräumig. Ich habe sehr gut bei offenem Fenster geschlafen. Die Geräuschkulisse von draussen hielt sich in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen aus der offenen Küche war top, der Kellner ausgesprochen freundlich. Leider galt das nicht für den grauenhaften Service beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet selbst war abwechslungsreich und üppig bestückt. Bei meinem ersten Frühstück bequemte sich der Service doch noch nach über 15min an meinen Tisch, um mich zu begrüssen und nach meinen Wünschen zu fragen. Beim zweiten Mal kam überhaupt niemand. Die Servicekräfte schauten nur aus der Ferne. Das Restaurant war kaum besetzt. An Überlastung kann es also nicht gelegen haben. Diesen Tag musste ich ohne Kaffee beginnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Abendessen top, beim Frühstück grauenhaft. Das man in diesem Hotel keinen Wert auf das Wohlergehen der Gäste legt, sieht man auch daran, dass bei der Abreise nicht einmal gefragt wurde, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit ausgefallen war oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In kurzer Entfernung zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum. In der Umgebung leider nur gesichtslose Verwaltungsbauten (Gericht).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Hannover. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben, ganz besonders deshalb, weil gerade unser Frühstücksangebot und -service von der großen Mehrheit unserer Gäste besonders gelobt wird. Wir können uns nicht erklären, warum es bei Ihnen gleich an zwei Tagen zu dem beschriebenen "Aussetzer" kam, wir versichern Ihnen jedoch, dass es sich um eine absolute Ausnahme handelt, die keinesfalls unseren Standards entspricht. Wir würden uns sehr über eine Gelegenheit freuen, bei der wir den ersten Eindruck revidieren und zeigen können, dass Sie im Regelfall im Crowne Plaza Hannover in guten Händen sind. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung