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jonathan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Kleine Standardzimmer. Gute Lage.
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

80s Feeling. Standardzimmer eher klein. Als Einzelzimmer noch i.O., zu zweit wohl etwas eng. Eher kleines Bad mit wenig Platz zwischen Waschbecken, WC, Dusche. Sonst aber gute Zimmerausstattung. Die Fenster lassen sich öffnen. Wifi langsam und nur für Mitglieder des Hotelprogramms kostenlos. Höher kategorisierte Zimmer scheinen aber deutlich geräumiger zu sein. Prima Frühstücksbuffet, große und gute Auswahl. Taxi zum Airport 26€. Keine 10min zu Fuß zum Hbf und in die City.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jonathan
    Alter:36-40
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und für die Bewertung Ihres Aufenthalts in einem unserer Standard-Einzelzimmer. Gerne möchten wir auf einen Punkt in Ihrer Bewertung näher eingehen: unser Standard-Internetzugang ist für alle Gäste kostenfrei - nicht nur für die Teilnehmer an unserem Loyalitätsprogramm. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz so vieler als positiv geschilderter Eindrücke nicht weiterempfehlen. Darüber würden wir gerne mehr erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie unter reviews@cphannover.de mit uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, was den Ausschlag für Ihre Entscheidung gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung