- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überwiegend Businesshotel in guter Lage. Zentral in ein paar Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das Hotel hat einen guten Service, wobei wir das Gefühl hatte den Geschäftsleuten wurde noch freundlicher begegnet. Eine ausführlichere Einweisung beim Check-in wäre wünschenswert gewesen (Wlan, Wellnessbereich, Serviceleistungen, Zeiten etc). Das war in drei Sätzen abgehandelt und ein bißchen sehr knapp. Ansonsten war der neu renovierte Wellnessbereich hervorzuheben, den dem wir mehrere Stunden verbracht haben. Es wurde zusätzlich alles gestellt, was man so braucht (Bademäntel, Handtücher...) Toller Service und im Winter genau das Richtige! Auch das Frühstück war super: frisch gepresste Säfte, Obst, Eierspeisen, viel Auswahl- einfach lecker und sicherlich auch überdurchschnittlich. Die Zimmer des Hotels waren ok aber konnten nicht mithalten. Sie sind bereits in die Jahre gekommen, Die Teppichboden ist zT ausgetauscht, die Möbel wirken alt und etwas störend war die Tür zum Nachbarzimmer. Dadurch war es hellhörig und morgens wurden wir vom Wecker im Nachbarzimmer geweckt. Alles in allem aber ein schönes Hotel, in dem wir uns für ein Hannover- Wochenende sehr wohl gefühlt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crowne Plaza Hannover und für die ausführliche Bewertung. Wir freuen us sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und der Wellnessbereich in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Ihren Wunsch nach einer intensiveren Erklärung unserer Serviceleistungen bei Anreise haben wir gerne aufgegriffen und nutzen diesen Hinweis gerne um unseren Service für privat reisende Gäste zu verbessern. Im vergangenen Jahr haben wir mehr als die Hälfte unserer Zimmer im Business- und Executivebereich renoviert. Unsere Standardzimmer sind als nächstes für eine Renovierung vorgesehen, so dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bereits auf ein neues Hotelerlebnis freuen können. Herzliche Grüße aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung