- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt im Zentrum und Bahnhofsnähe von Hannover. Es war schon ein angenehmer aber nicht ganz unbeschwerter Aufenthalt, wie ich es für diesen Preis einfach verlange. Z.B dürfen Getränke die an der Bar bestellt werden nicht mit aufs Zimmer genommen werden, es sei den man bezahlt einen Room-Service-Aufschlag von 4 Euro. Die Getränke in der Minibar sind überteuert-liegt wohl daran das man in der Nähe des Hotels keinen Einkaufsladen findet. Lange Wartezeiten an der Bar musste man trotz menschenleerer Stube in Kauf nehmen. W-Lan kostet sage und schreibe 16 Euro pro Tag - dies sollte zumindest in der Lobby kostenlos angeboten werden. Einen Safe gibt es nur an der Rezeption in Beisein einer Mitarbeiterin - für meinen Zweck nicht geeignet. Beim Frühstück kann man sich Warmspeisen am Tisch bestellen, doch war, nach dem unsere Zimmernummer erfragt wurde, keine Kellnerin mehr am Tisch zu sehen, so dass wir in der Küche unseren Essenswunsch aufgegeben haben. Das Preisniveau gleicht insgesamt einem 5-Sterne Hotel, der Service aber nur einem 3-Sterne Hotel. Sicher haben wir ein schönes Zimmer vorgefunden, aber ein unbeschwerter Aufenthalt sieht anders aus, deshalb heute keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 145 |
Liebe Lara, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und Ihre objektive Schilderung Ihres Aufenthalts bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus trotz der geschilderten Einzelheiten immer noch 5 Sonnen wert ist, obwohl es natürlich sehr schade ist, dass Sie uns dieses Mal nicht weiter empfehlen. Gerne würden Ihnen zeigen, dass wir es besser können und Sie im Regelfall in unsreem Haus in den besten Händen sind und freuen uns auf eine zweite Chance, wenn Sie Ihr Weg wieder nach Hannover führt Bis dahin herzliche Grüße, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung