Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit dem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu der Zeit als ich da war, gab es ein Problem mit dem Schliessystem. Die Mitarbeiter der Reception gaben sich sehr große Mühe dieses Problem zubeheben, ohne das der Gast gestört wurde. Die Sauberkeit des Zimmers ist hervorzuheben, alles war zur vollsten Zufriedenheit. Werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. und Sie gerne wiederkommen würden. Für den Ausfall unseres Schließsystems bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Sie und auch alle anderen Gäste haben mit sehr viel Verständnis auf diese - auch für uns alles andere als alltägliche - Herausforderung reagiert, wofür wir sehr dankbar sind. Die positive Seite dieser besonderen Situation haben wir erst im Nachhinein zu schätzen gelernt - es war für uns alle eine gute Gelegenheit, noch etwas mehr als sonst mit unseren Gästen zu sprechen, ihre Wünsche zu erfahren und einen sehr persönlichen Service bieten zu können. Wir hoffen sehr, ganz viel davon in unseren "normalen" Ablauf mitzunehmen und sind gespannt darauf, wie Sie Ihren nächsten Besuch bei uns erleben. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza® Hannover Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung